Über mich

Wer bin ich…?

Hi, ich bin Alex! Ich bin auf der Jagd… auf der Jagd nach dem einen Foto. Ich bin ein Fotograf aus Osnabrück. Mein Leben lang habe ich schon Fotos gemacht, oder besser gesagt Schnappschüsse. Denn erst mit dem Kauf der ersten Spiegelreflex habe ich wirklich Fotos gemacht. Beim Kauf habe ich nicht nur eine Kamera erworben, sondern eine Leidenschaft. Die Leidenschaft die außergewöhnlichen und besonderen Momente einzufrieren für die Ewigkeit. Meine Schwerpunkte liegen auf der Landschaftsfotografie und der Eventfotografie. Passt nicht zusammen? Richtig. Doch genau das macht es aus. Der Stress bei einem Rockkonzert, bei dem man im Graben hin und her springt weil der Sänger mal wieder einen Marathon auf der Bühne läuft, der eigene Schweiß durch die Scheinwerfer + der Schweiß der Künstler der von oben auf einen rieselt. All das um die Stimmung so perfekt wie möglich einzufangen. Als Kontrast dazu dient mir die Natur und ihre atemberaubende Landschaft. Dort finde ich Ruhe und kann entspannen, während ich mich voll und ganz auf das Motiv konzentrieren kann um die ganze Schönheit und Farben einzufangen die uns die Natur zu bieten hat. Dort draußen ist die Zeit nicht dein Gegner, sondern dein bester Freund.

FUN FACT

400+ HAPPY CLIENTS

5000 PORTRAIT SHOOTS

10000 NATURE SHOOTS

70000 SHOTS CAPTURED

72 COUNTRIES VISITED

1200 COFFEE DRINKED