Bullet for my Valentine @Pier2 in Bremen

Bullet for my Valentine sind zurück. In Bremen stehen die Briten am Freitag im Pier2 auf der Bühne und geben euch ordentlich Metalcore auf die Ohren

Bullet for my Valentine stehen für harte Gitarrenriffs, deftige Drums und eine Stimmgewalt, die es so kaum ein 2. Mal gibt. Vor Kurzem haben sie erst ihre neue Single „Don’t need you“ released und nun stehen sie auch schon auf der Bühne.

Kommenden Freitag, den 18.11 machen sie halt im Pier2 in der Hansestadt und geben ihr Bestes zu gute. Wer die Jungs live erleben möchte, was definitv eine Erfahrung wert ist sollte noch schnell zugreifen. Denn die Tickets gehen sicher schnell gegen null.

Tickets gibt’s wie immer hier –> Eventim

Das Video zur neuen Single gibt’s wie immer unten.

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*